Studio 100 media aus München sponsert Holiday-Park Aktion

Am 14.07.2012 erfuhren 50 bedürftige Kinder von unterschiedlichen Tafeln mit erwachsenen Begleitpersonen eine ganz besondere Ferienüberrachung. Die Firma Studio 100media aus München lud zu einem kostenfreien Erlebnistag in den Holiday-Park Haßloch ein. Ein Bus holte die Gäste an verschiedenen Standpunkten ab und brachte sie 9.30 Uhr pünktlich zum Park.
Die Landauer Gruppe bestand aus 7 Kindern und 3 Erwachsenen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsleitung und die Maskottchen, ( Wickie, Biene Maya, u. Tabaluga) gab es ein abwechslungsreiches Abenteuerprogramm.
Ausgestattet mit Verpflegung gab es ein Besuch im Biene Mayaland, verschiedene Fahrattraktionen für die kleineren Kinder, aber auch eine Vorstellung bei einer Tiertrainerin. Diese stellte zusammen mit ihrer Mitarbeiterin den Kindern ein Stinktier,  eine Tigerphyton,  ein Königsphyton und einen Babyaffen vor. Die Kinder durften die Tiere streicheln und berühren und natürlich viele Fragen stellen.
Ab 12.00 Uhr gab es ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant Pfalzgraf mit Schnitzel und Pommes.
Am Nachmittag erlebten die Kinder eine Wassershow . Beim Ralleyticket, bei dem die Kinder 20 Fragen zum Holiday-Park wissen mussten, bekam die Landauer Tafel den ersten Preis und die Biene Maya als Kuscheltier überreicht. Um 17.30Uhr war dann Verabschiedung und Heimfahrt.
Vielen Dank für diese tolle Aktion