Spende von ArnoldPersonal GmbH

500 Euro für die Tafel

Getreu des Mottos „Aus der Region – für die Region“ überreichten die Mitarbeiter der Firma ArnoldPersonal einen Scheck über 500 Euro an Kerstin Baudisch, Vorsitzende der Landauer Tafel e.V. „Als regional ansässiges Unternehmen wollten wir dieses gemeinnützige Projekt unterstützen“, erklärte Rowena Arnold, Geschäftsführerin von ArnoldPersonal, „durch unsere Spende hoffen wir, dass noch mehr Lebensmittel für noch mehr Menschen zur Verfügung gestellt werden können. Dass dort Lebensmittel an bedürftige Einzelpersonen und Familien, aber auch an soziale Einrichtungen, verteilt werden, ist eine gute Sache. Gäbe es die Tafel nicht, würden viele Nahrungsmittel, die man noch verzehren könnte, einfach im Mülleimer landen. Das wäre wirklich schade und eine große Belastung für unsere Umwelt.“

ArnoldPersonal GmH ist ein Unternehmen für Zeitarbeit und Personalvermittlung mit Sitz in Landau. Seine Aufgabe ist es, Firmenkunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung qualifizierte Mitarbeiter bei Personalengpässen zu überlassen.

Die Spende enstand unter anderem durch die Mitwirkung folgender Firmen:

  • Minox Siebtechnik GmbH
  • Arrow Plast Kunststoffrecycing GmbH
  • Quadraform GmbH
  • Blank Roast GmbH
  • DBK David + Baader GmbH
  • Daud Recycling GmbH & Co KG
  • Trost Auto Service Technik Se
  • ArnoldPersonal GmbH

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Spendenaktion.