Übergabe des neuen Tiefkühlfahrzeuges

Am 07. Juli konnten der Leiter des Fahrdienstes Klaus Dreher und die Vereinsvorsitzende Kerstin Baudisch den neuen Tafel- Sprinter in Empfang nehmen. Die Schlüsselübergabe erfolgte duch Herrn Lambert (Verkaufsleiter Transporter der Niederlassung Mannheim- Heidelberg- Landau) im Beisein von Herrn Paczkowski (Präsident des Rotary Club Landau), Thorsten Hans (Vizepräsident) sowie Frau Paczkowski.

Mit dem neuen Fahrzeug können jetzt 5 Europaletten (bzw. 800kg) Waren transportiert werden. Der Sprinter hat einen Tiefkühl- Aufsatz, so dass auch gefrorene Spenden ohne Unterbrechung der Kühlkette über längere Strecken transportiert werden können. Mit 105kw hat er außerdem einen stärkeren Motor als sein Vorgänger.

Finanziert wurde das Fahrzeug durch zweckgebundene Spenden der Daimer AG, der Firma IFCO, des Rotary- Clubs Landau sowie durch die Spenden vieler Einzelpersonen, Firmen und Vereine, denen wir auch auf diesem Weg noch einmal herzlich danken.

Wir wünschen unseren Fahrern allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.