Benefizkonzert für die Tafel am 07. Juni 2018

Am Donnerstag, den 07. Juni 2018 fand in der Augustinerkirche (Heilig Kreuz) Landau ein Konzert mit dem Vokalensemble der Universität Landau unter Leitung  von UMD Olaf Meyer statt.  Unter dem Motto „Land of Hope and Glory“ wurde dem zahlreichen bunt gemischten Publikum Britische Chormusik aus 4 Jahrhunderten u.a. von Byrd, Elgar, Gibbons, Stanford und Vaughan Williams vorgetragen.

Die Zuhörer waren von den Stimmen der Sängerinnen und Sänger, fast alle Psychologie- oder Lehramts- Studenten, und der Akustik der Kirche begeistert. Am Ende des Konzertes gab es nicht nur langen Beifall der Zuhörer und eine Zugabe des Chores sondern es konnte auch ein mit 668,57€ sehr gut gefülltes Spendenkörbchen an die Tafel überreicht werden.

Herzlichen Dank an den Chor für das tolle Konzert und an alle Spender für ihre Unterstützung unserer Arbeit.