Spendenlauf des OHG zu Gunsten der Landauer Tafel

Im August initiierte das Otto- Hahn Gymnasium mit seinen Schülern, Eltern und dem Lehrerkollegium einen Lauf durch die Stadt Landau, bei dem jeder Teilnehmer pro gelaufenem Kilometer mindestens 1 € Startgeld bezahlen musste. Es war eine richtige Herausforderung für jeden, wie weit seine sportliche Fitness denn reiche. Mit Spaß an der Freude und noch zu einem sozialen Zweck seine Ausdauer zu messen war der Ansporn für Schüler, Eltern und Lehrer. Das Startgeld wurde teilweise aufgerundet oder es gab Sponsoren von Firmen die pro gelaufenem Kilometer einen bestimmten Betrag bezahlten. Eine gelungene Aktion von Menschen, für Menschen mit Ideen und Engagement. Es kam eine stolze Summe von 9832,- € zusammen. Die “ Landauer Tafel“ dankt auf diesem Wege allen Beteiligten, die sich in den Dienst dieser guten Sache gestellt haben. Vielen Dank.