Spende der Firma Progroup AG Landau

Jedes Jahr werden bei Progroup AG in Landau die Weihnachtsgeschenke für einen wohltätigen Zweck gespendet. In diesem Jahr kam mit einer großzügigen Aufrundung seitens der Unternehmensführung ein Erlös von 1.000€ zustande, der dieses Jahr der Landauer Tafel e. V. zugute kommt.

Wie in jedem Jahr werden die Weihnachtsgeschenke der Geschäftspartner in der Landauer Zentrale des europaweit tätigen Wellpappenherstellers in eine Tombola gegeben. Der Erlös kommt grundsätzlich einem wohltätigen Zweck zugute – und das schon seit mehreren Jahren.

“Es freut mich sehr, dass die Idee der Tombola bei unseren Mitarbeitern gut ankommt und wir dadurch in diesem Jahr die Landauer Tafel mit 1.000€ tatkräftig unterstützen können“, freut sich Jürgen Heindl, Vorstandsvorsitzender der Progroup AG, bei der Scheckübergabe vor Ort.

Wie bereits in den Jahren zuvor hat das Unternehmen den Spendenbetrag großzügig erhöht, um einen runden Betrag übergeben zu können.

 Text und Bild Progroup AG