Viktoria-Jugend spendet an die Landauer Tafel

Richtig zu schleppen hatten die Überbringer der Sammelaktion der Viktoria-Jugend. Ob Nudeln, Reis, Dosenfisch, Schokolade oder Gummibärchen – es war für jeden etwas dabei.

Mit dem Viktoria-Bus wurden die Spenden von den Kapitänen der A- und B-Jugend Nico Schwaab und Raphael Hahn und B-Jugendspieler Nick Hofsäß, sowie Lukas Müller, dessen Trainer Christian Müller von den Bambinis und Alexander Hahn vom Vorstand der Viktoria-Jugend zur Tafel gebracht.

In einem kleinen Vortrag wurde der Ablauf der Tafel dargestellt und wichtige Fragen konnten beantwortet werden (Lukas:“ Wo ist denn jetzt eigentlich die Tafel?“, nachdem er sich im ganzen Haus umgeschaut hatte).

Das Team der Landauer Tafel bedankt sich recht herzlich für die vielen Spenden und den Fan-Schal, der einen Ehrenplatz erhalten wird.

Bild: Die Viktoria-Jugend bei der Übergabe der Spende an die Landauer Tafel