15 Jahre Landauer Tafel e.V. – Einladung zum Tag der offenen Tür

Im Juni 2001 wurde der Verein Landauer Tafel e. V. gegründet, am 18. September 2001 wurden zum ersten Mal in den Vereinsräumen in der Friedrich- Ebert- Straße 13 Lebensmittel ausgegeben.

Die Landauer Tafel ist heute ein Verein, der in Landau bekannt ist und der im zunehmenden Maße öffentliche Anerkennung gewinnt. Unser Angebot wird von immer mehr Leuten in Anspruch genommen. Das war und ist nur möglich durch die umfangreiche Hilfe von Sponsoren, Vereinsmitgliedern und Mitarbeitern. Zum Glück ist es uns durch einen großen Stamm von Mitarbeitern und durch die Unterstützung vieler Sponsoren möglich, diese Aufgabe zu bewältigen.

Mit einem kleinen Fest am Samstag, den 08.10.2016, ab 11 Uhr in und vor unseren Tafelräumen in der Friedrich- Ebert- Straße 13 wollen wir Danke sagen für die Unterstützung, die wir erfahren und unseren Verein allen, die sich dafür interessieren, vorstellen.

Wir freuen uns auf nette Gäste und gute Gespräche bei Hähnchen, Kaffee und Kuchen.