Benefizkonzert MCH Frankweiler und Franjazzco

Ende November veranstalteten der Projektchor des MCH Frankweiler und der gemischte Chor Franjazzco unter der Leitung von Johannes Corbet in der Dagoberthalle Frankweiler ein Benefizkonzert zugunsten der Landauer Tafel. Bürgermeister Torsten Blank übernahm die Schirmherrschaft und Kerstin Baudisch, 1. Vorsitzende der Landauer Tafel, berichtete den Zuhörern von der Arbeit und den Bedürfnissen der Landauer Tafel. Eingestimmt durch die schöne Musik der beiden Chöre und überzeugt durch die bewegenden Worte von Frau Baudisch waren die Gäste des Konzerts in Spenderlaune und als Gesamtspendenerlös kam die stolze Summe von 700,- Euro zusammen … damit kann sicherlich vielen Leuten

Quelle Amtsblatt LD-Landau Nr.51

Wir von der Tafel bedanken uns recht herzlich bei den Sängerinnen und Sängern für das Konzert und bei den Spendern für ihre Geldspende.