Spendenaktion von Palatinamonochrom

Klaus Gamber ist ein freiberuflicher Fotograf aus Hochstadt, der mit analogen Kameras fotografiert. Für jedes Foto, welches er verkauft, spendet er 1€ an die Tafel.
Seine Motivation zu dieser Aktion beschreibt er selbst so: „Als ich letztens am Stuttgarter Hauptbahnhof auf meinen Zug nach Hause warten musste, und drei Menschen beobachtete, welche in Mülltonnen ganz diskret und zurückhaltend nach etwas zu Essen gesucht haben, bin ich bereit meinen Beitrag zu leisten. Die Welt kann ich nicht retten, aber vielleicht ein wenig schöner machen für Menschen, die sich leider auf der Schattenseite unserer Bevölkerung wiederfinden.“

Fotos von ihm und die Kontaktadresse findet man unter https://www.palatinamonochrom.de/

Wir bedanken uns für diese tolle Idee und hoffen, dass Herr Gamber viele seiner Bilder verkaufen kann.