Spendenaktion anlässlich 50 Jahre dm

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm-drogerie markt 2023 seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass konnten sich vom 19. bis 31. Mai die Landauer Tafel und das Hospiz Landau in den beiden Landauer dm-Märkten vorstellen und Kundinnen und Kunden hatten vor Ort die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen. Das Projekt mit mehr Stimmen wurde von dem jeweiligen dm-Markt mit einer Spendensumme in Höhe von 600 Euro unterstützt. Das zweitplatzierte Projekt wurde mit jeweils 400 Euro unterstützt.

Am 03. Juli konnte Gerd Findt die Spendensumme von 800€ aus den Händen der beiden Filialleiterinnen Martina Stieber (dm Marktstraße) sowie Sarah Haas (dm Ostbahnstraße) entgegennehmen. Herzlichen Dank an dm für die Spende, an die Organisatorinnen der Aktion und an alle, die für uns gestimmt haben.