Versicherungsbüro Walter Koch übergibt Preis der Versicherungskammer Bayern-Foto-Aktion

Unter dem Motto „Herz holen, Herz zeigen, Herzenswunsch erfüllen“ machen die Versicherungskammer Bayern und RPR.1 Träume wahr und erfüllen Herzenswünsche im Wert von bis zu 2.500 Euro. Ob es sich dabei um einen eigenen Traum handelt, ein soziales Projekt, das Hilfe verdient, oder es ein Dankeschön an die besten Freunde sein soll – jeder kann mitmachen und das Wunschherz ausfüllen, sich, die Freunde oder die Familie damit fotografieren und das Foto unter  www.rpr1.de hochladen.

Neben dem Gewinner der Aktion darf sich auch die Landauer Tafel über 2.500 Euro freuen, die die Versicherungskammer Bayern zusätzlich für einen guten Zweck spendet.

Stellvertretend für das Versicherungsbüro Walter Koch überreichte Nina Naujoks den Scheck an Gerd Findt, stellvertretenden Vorsitzenden der Landauer Tafel e.V: „Sehr schön, da freuen wir uns. Das hilft uns sehr“.

v.l.n.r. Frau Schenkelberg, Herr Findt, Frau Naujoks

Text und Bild: Versicherungsbüro Walter Koch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.