DANKE an alle Lebensmittel- Spender

Herzlichen Dank an alle, die uns in diesem Jahr mit Lebensmittelspenden unterstützt haben.

Wir haben viele Gaben von Kirchgemeinden und Kindergärten zu Erntedank bzw. Sankt Martin bekommen, ein Landauer Weingut hat uns den ganzen Herbst über mit frischen Äpfeln versorgt. Privatleute brachten Spenden vorbei, von der Vereinigung der Krankenkassen bekamen wir einen großen Karton „Winterpakete“ mit Tee, Taschentüchern und Kaugummi. Uns wurden Masken gespendet, Süßigkeiten, Weihnachtsgeschenke für Kinder wurden gepackt. Alles das zusätzlich zu den Spenden, die wir von unseren Lieferanten bekamen.

Uns ist bewusst, dass gerade dieses Jahr für viele nicht einfach war, trotzdem wurden die Menschen nicht vergessen, denen es schlechter geht als dem Durchschnitt der Bevölkerung.

Wir können es nicht oft genug sagen: Herzlichen Dank dafür

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.