100 Tüten mit Lebensmitteln gespendet

Ronnie Lehmann (Rewe-Marktleiter in der Königstrasse), hat als Privatperson gemeinsam mit einem ehemaligen ehrenamtlichen Helfer der Tafel 100 Papier – Einkaufstüten gefüllt mit Rapsöl, Salz, Nudeln, Tomatensoße und Schokolade an die Tafel gespendet. Diese Spende kam Familien mit Kindern zugute.

Die Beiden finden es sehr wichtig sozialbedürftige Menschen in unserer Gesellschaft, insbesondere Familien mit Kindern zu unterstützen. „Die Bedürftigkeit der Menschen ist uns näher als wir glauben, sie ist oft direkt vor unserer Haustür zu finden. Daher ist es wichtig, die wertvolle ehrenamtliche Arbeit von Vereinen, wie die Landauer Tafel e.V. zu unterstützen.“ Die 100 Einkaufstüten, gefüllt mit Grundnahrungsmitteln, wurden am 12. Oktober überreicht.

Vielen Dank für diese tolle Privataktion.